DMSB-News 
Vorab-Info

Gruppe F 2005
In den Gremien des DMSB ist eine weitere Veränderung der F2005 diskutiert worden. 
Doppelvergaser sollen ab 2005 generell in der F nicht mehr erlaubt sein!
Was dies für die F bedeutet ist sicher allen heute Aktiven klar, dem DMSB aber wohl nicht.
Noch ist es nicht veröffentlicht (geplant für Vorstart Nr.7) und somit nicht amtlich. Im Juni ist noch eine Ausschußsitzung die diese Idee noch stoppen kann. Aber natürlich nur, wenn möglichst viele den Wunsch dazu äußern.

Da mir viele Fahrermeinungen zu dem Theme bereits zugegangen sind, möchte ich hiermit dazu aufrufen, dem DMSB schriftlich mitzuteilen, dass man gegen das Verbot von Doppelvergaseranlagen in der F ist.
Diese Technik ist aleinig dazu geeignet alte Fahrzeuge auf einen konkurenzfähigen Leistungsstand zu bringen. Wird dies verhindert, sind diese Fahrzeuge weg und die F ist mausetot. Es können eben nicht alle einen 320iS fahren, der bereits knapp 200PS mit 1992ccm ab Werk mitbringt.

Ich empfehle den Kontakt zum DMSB per email zu Herrn Günther:   EMAIL

Ansonsten wäre es sehr gut, wenn ihr im Forum zu dem Thema eure Meinung äußern würdet.
Bitte aber gesittet:  EWO-Forum 

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen? 
Aber gerne doch, hier gehts zum EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch oder direkt per mail
Wer noch keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite