DM-Slalom 2003 
Stand Oktober 2002

Deutsche Slalom-Meisterschaft 
Es ist noch ganz offiziell, aber hier schon mal die wahrscheinlichen Prädikatsläufe für 2003. Endgültige Verabschiedung erfolgt auf der DMSB-Executivsitzung Anfang November. 
Zu der Vorschlagsliste sei erwähnt: Es gab während der Diskussionen um die Prädikate in der Slalom-AG Meinungsverschiedenheiten und es ist nicht als sicher anzusehen, ob der unten stehende Vorschlag durch das DMSB-Nadelöhr passt. Das eine Lager möchte gern in die Veranstaltungen einen theoretischen Querschnitt aus dem Slalomsport legen egal welche Veranstaltungen es wären, die andere Seite möchte es den Fahrern möglichst recht machen und die Strecken nach  Mehrheitswillen aussuchen. Die Mehrheit liegt eindeutig auf den längeren und schnelleren Kursen, wie die Erfolge der 5000er Slaloms und auch die in 2002 durchgeführte Umfrage eindeutig belegen. 
Hoffen wir mal das Beste für unseren Sport. Es wäre schade, wenn Bürokratismus oder Formalismus die guten Erfolge der Deutschen Meisterschaft gefährden 

Region Nord
März Hagen, Kartbahn
April Meschede, Flugplatz
Mai PSV Berlin (Samstag), Flugplatz Groß Dölln
PSV Berlin (Sonntag), Flugplatz Groß Dölln
Kassel, Straßenkurs Kaserne
Diepholz, Flugplatz Ahlhorn
Juni Tarp, Flugplatz Eggebek
Idstedt, Flugplatz Eggebek
Neuss, Festplatz
Juli Flugplatz Ahlhorn (zweite Veranstaltung ist Ersatzlauf)
August Flugplatz Bitburg (Samstag), Sonntag ist Südlauf und Ersatzlauf für den Norden
September Radevormwald, Flugplatz Meinertshagen
Brilon, Landebahn
Endlauf
3./4.Oktober
Wunstorf (Freitag/Samstag), Flugplatz evtl. mit Überlänge

 

Region Süd
März Norrisring
April Lorsch
Maikammer (Hockenheimring)
Mai Fulda
Juni Oberderdingen
Mühldorf (Samstag)
Waldkraiburg (Sonntag)
Juli Göge
Solitude
August Mainz-Finthen
Bitburg (Sonntag)
September Schleiz
Freiamt
Ersatz 1 Erlensee
Ersatz 2 Zotzenbach
Endlauf
3./4.Oktober
Wunstorf (Freitag/Samstag), Flugplatz evtl. mit Überlänge

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen? 
Aber gerne doch, hier gehts zum EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch oder direkt per mail
Wer noch 7keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite