Drei OWL-Meistertitel für den AC Bielefeld

Anlässlich der Siegerehrungen des ADAC-OWL in Herford  konnte der AC Bielefeld sich erstmals in der Vereinsgeschichte mit gleich drei jungen Aktiven über deren Meistertitel freuen.

Geehrt wurden Lars Heisel (23) als Automobil-Slalom-Meister, Kevin Reinert (15) als Kart-Rennsport-Meister und Eike Planer (18) als Sieger im Automobil-Clubslalom-Pokal.


klick zum vergrößern

Das Trio durfte aber gleich noch weitere Ehrenpreise von ADAC-Sportleiter Bernd Noltekuhlmann entgegen nehmen.

So wurde Lars Heisel mit dem „ADAC-Sportabzeichen in Gold mit Brillanten“ für seine Erfolge seit 2003 die höchste Auszeichnung des ADAC verliehen. Des weiteren erhielt er Sonderehrungen  für das bisher einmalige „DM-Triple“ als Deutscher-Automobilslalom-Meister, Deutscher-Rennslalom-Meister und Deutscher-Slalom-Team-Meister.

Aber auch Kevin Reinert konnte einen weiteren Ehrenpreis in Empfang nehmen: in der hart umkämpften Klasse KF 3 der ADAC-Kart-Masters fuhr er in der Jahreswertung auf Gesamtrang 3.

Da wollte auch Eike Planer nicht nachstehen und ließ sich im Clubslalom-Pokal zusätzlich noch als bester Newcomer ehren.

Drei junge Meister mit insgesamt 9 Ehrungen, mit dieser sportlichen Ausbeute konnte ACB-Sportleiter Werner Wienböker  jedenfalls rundum zufrieden sein.

Text/Foto: FGH

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer bisher keine email erhält, wenn sich Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite