Dirk Schäfertöns gewinnt NAS-CUP 2004
Siegerehrung direkt nach Finallauf in Höxter

Auch im dritten Jahr nach der Wiedergeburt des nordddeutschen ADAC-Slalom-Cups setzten die Macher der Serie die Erfolgsfaktoren um.
  • Ausgesuchte Veranstaltungen, 
  • attraktive Preise, 
  • eine Siegerehrung mit Niveau 
  • Überraschungen die auch die hinteren Ränge die Teilnahme an der Siegerehrung schmackhaft machen
  • Tln-Betreuung vor Ort

 


B. Scheunert vom ADAC überreicht die Pokale an
Platz 1: Dirk Schäfertöns (mitte)
Platz 2: Felix Rabe (links)
Platz 3 Ingo Gutmann (rechts)

Der Endlauf fand mit herbstlicher Note bei wettertechnisch schönsten Mischverhältnissen auf der Landebahn in Höxter statt. Dies hat nun schon Gewohnheitscharakter, weil die Rahmenbedingungen für die anschließende Siegerehrung auf dem kleinen Flugplatz ideal sind.
38 Teilnehmer schrieben sich 2004 in den NAS-Cup ein, 35 beendeten ihn in Wertung und 34 waren bei der Siegerehrung präsent. Ein tolles Ergebnis! 
Serienkoordinator EWO wünscht sich für 2005 unter dem neuen DMSB-Slalomhimmel eine Fortsetzung des Trends und dankt allen Teilnehmern für die sportlichen Events.

Ergebnisse der Läufe zum NAS-CUP, sowie das Gesamtergebnis und auch die Bilder der Bildschirmpräsentation sind unter www.nas-cup.de online.

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite