Spaß und Lern-Wochenende 
der besonderen Art

Winter-Sicherheitstraining in ARJEPLOG

Nicht nur etwas für Autotester sondern vielmehr eine solide Ausbildung für alle die den Grenzbereich mehr als einmal, und dann auch möglichst kalkuliert nutzen wollen.
Es sind noch ein paar Restplätze frei für den jetzt kommenden Termin Ende Februar.
(27.Feb - 1.Mär)
.
Fr. morgens ab Hannover, Mo. nachmittag zurück. Leihwagen kostet als Fronttriebler ca. € 80,00/Tag. Es können sich aber gut 2 Leute in ein Fahrzeug teilen. 
Wir haben noch 2 BMW X3, 1 Volvo Hecktriebler und einen CUP-Polo neben der berühmten  Black-Molly dabei. Black-Molly ist aber nur als Beifahrer zu erleben. 
Unter Fahrfibel ist auf der WebSite http://www.car-save-handling.de/ das Unterrichtsprogramm zu lesen, unter Schweden Bildmaterial, unter Arjeplog die Ausschreibung. 
Die Restplätze sind zu Sonderkonditionen erhältlich. Bei Interesse bitte umgehend Kontaktaufnahme unter Tel: 0431/39031 Dr. Folker Meißner, mit Verweis auf EWO-Motorsport.

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite