Rallye Warstein
Genehmigung des DMSB liegt jetzt vor:

Bei Schotter- und M+S-Reifen sind auch Reifen ohne ECE-Kennzeichnung zulässig analog dem Reifen-Reglement 2002; in allen anderen Punkten bleiben die DMSB- Reifenvorschriften 2003 uneingeschränkt in Kraft.

Alle Wertungsprüfungen können nur 1 mal innerhalb einer Einführungsrunde abgefahren werden, wobei jeder Rundkurs nur mit einer Runde + Ausfahrt befahren werden kann! Da unsere Prüfungen auf Privatgrundstücken ablaufen, bestehen vorher keinerlei Trainingsmöglichkeiten. Es besteht daher Chancengleichheit zwischen Heimaskaris und Weitgereisten!

Es werden 4 verschiedene Wertungsprüfungen gefahren!
WP 1+5 AE 3,85 Km Schotter 15% Asphalt   85% WP ist neu
WP 2+6 RK 2 R+Auslauf 9,99.. . Km Schotter 70% Asphalt   30% WP aus
Vorjahren teilweise bekannt, neue Streckenführung
WP 3 RK 3 R+Auslauf 3,10 Km Schotter   5% Asphalt   95% WP ist neu
WP 4 RK 5 R+Auslauf 3,82 Km Schotter   0% Asphalt 100% sauglatt / VÜ-platz


Der Schotteranteil beträgt insgesamt zur Zeit ca.  48%!

Als weiteres Schmankerl:
Große Rallyefete am Freitagabend im Rallyezelt direkt am Rallyezentrum. Alle
Getränke nur 1,50? (0,3l)

Da sich durch zur Zeit noch laufende Baumaßnahmen noch einige Änderungen auf
den Wertungsprüfungen ergeben können, empfehle ich den Besuch der Seiten
www.rallye-warstein.de kurz vor der Veranstaltung, um die neuesten
Informationen zu erhalten!

L. Weber
Rallyeleiter

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen? 
Aber gerne doch, hier gehts zum EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite