Rallye Warstein
Genehmigung des DMSB liegt jetzt
vor:
Bei Schotter- und M+S-Reifen sind auch Reifen
ohne ECE-Kennzeichnung zulässig analog dem Reifen-Reglement 2002; in
allen anderen Punkten bleiben die DMSB- Reifenvorschriften 2003
uneingeschränkt in Kraft. Alle Wertungsprüfungen können nur 1 mal innerhalb einer Einführungsrunde abgefahren werden, wobei jeder Rundkurs nur mit einer Runde + Ausfahrt befahren werden kann! Da unsere Prüfungen auf Privatgrundstücken ablaufen, bestehen vorher keinerlei Trainingsmöglichkeiten. Es besteht daher Chancengleichheit zwischen Heimaskaris und Weitgereisten! Es werden 4 verschiedene Wertungsprüfungen gefahren! WP 1+5 AE 3,85 Km Schotter 15% Asphalt 85% WP ist neu WP 2+6 RK 2 R+Auslauf 9,99.. . Km Schotter 70% Asphalt 30% WP aus Vorjahren teilweise bekannt, neue Streckenführung WP 3 RK 3 R+Auslauf 3,10 Km Schotter 5% Asphalt 95% WP ist neu WP 4 RK 5 R+Auslauf 3,82 Km Schotter 0% Asphalt 100% sauglatt / VÜ-platz Der Schotteranteil beträgt insgesamt zur Zeit ca. 48%! Als weiteres Schmankerl: Große Rallyefete am Freitagabend im Rallyezelt direkt am Rallyezentrum. Alle Getränke nur 1,50? (0,3l) Da sich durch zur Zeit noch laufende Baumaßnahmen noch einige Änderungen auf den Wertungsprüfungen ergeben können, empfehle ich den Besuch der Seiten www.rallye-warstein.de kurz vor der Veranstaltung, um die neuesten Informationen zu erhalten! L. Weber Rallyeleiter |
Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine
Diskussion in Gang bringen?
Wer keine
email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen
im EWO-Newsletter.
|