Neues Slalomgelände in der Hamburger City
MSC Hansat absolviert ersten Test als Training

Das MSC-Hanseat Slalomtraining auf dem Grasbrook in Hamburg: Mitten in der Speicherstadt gelegen und bestens zu erreichen (hier die Anfahrtskizze)
Knapp über 50 Fahrer auf 36 genannten Fahrzeugen hatten Ihren Spaß! Alle waren begeistert, Toll, Super, sollte man häufiger machen, waren die Kommentare.

Einen ca. 900m langen Slalomparcour hatten die Spezies aus der Slalom- und Rallyesprintszene aufgebaut. Die Hanseaten hatten auf dem Veranstaltungsgelände griffigen als auch leicht glatten (ex Hallenboden) Belag in die Streckenführung einbezogen.

Am Morgen war durch die leichte Feuchtigkeit gerade der ex Hallenboden ein besonderes Vergnügen für die anwesenden Rallyefreunde. Querfahren war angesagt und so mancher Fahrer mußte hier regelrecht von der Strecke gezogen werden, so begeistert waren sie.

Es konnte jeder reichlich fahren. Reifen, egal ob Slick oder profiliert, alles war erlaubt. Ob Gruppe H oder Youngster Cup alle waren gekommen, aus dem hohen Norden oder Hannover. Wir waren echt überrascht.

Im Frühjahr 2004 soll das ganze wiederholt werden. Bis dann....

Hermann Heitmann

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite