Zimmermann weiterhin vorn
SH-Rallye-Wertungen nach Husum

Nach dem vergeigten Sprint in Nordfriesland (mehr) hätte es auch anders kommen können!
EWO-Beifahrer Klaus-Rainer Zimmermann hatte aber Glück im Unglück und behielt trotz des schlechten Ergebnisses die Führung in der SH-Rallye-Pokal-Wertung. Die direkte Konkurrenz hatte ebenfalls ihr Kreuz zu tragen. Sein Vorsprung schrumpfte zwar reichlich, aber es besteht Anlass zur Hoffnung, daß der Rallye-Pokal-Titel ins kleine Dörfchen Bovenau gebracht werden kann. Verfolger Hartmut Müller und Dietmar Ohm (immer gemeinsam im BWM 316i unterwegs) müßten schon reichlich nachlegen um durch die Streichresultate den entscheidenden Schritt nach vorn zu machen. Zimmermann jedenfalls freut sich auf die 2 noch  ausstehenden Läufe.


Pokalwertung
Cupwertung

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden? Aber gerne doch:
Als Diskussionspunkt ins Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  
oder direkt
per mail.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite