NEWS 2022

Gute Nachrichten aus dem Hause BRIDGESTONE. MItte des Jahres werden die ersten Größen eines komplett neu entwickelten Semi-Slicks in Europa Einzug halten.
Der Name ist dabei Programm: POTENZA RACE


Die Historie der genialen Semi-SLicks von den Racing-Spezialisten aus Japan wird den alten Hasen unter den AKtiven in bester Erinnerung sein.
Ob es die RE610, RE520, RE540, RE55S oder aber der leider ohne E-Kennzeichen gebaute RE11S waren. Alle hatten eines gemeinsam. Sie waren stets die Messlatte im Reifenpoker aller Semislicks-.
Der neue Potenza Race schickt sich an diese Erfolgsstory weiterzuschreiben.

Sobald das Größenprogramm vorliegt wird EWO-Motorsport die Reifen anbieten. Die in diesem Jahr zu erwartenden Größen sind 17" bis 20".


Infos zu früheren Rennreifen aus dem Hause Bridgestone gibt es ...HIER

Potenza RACE