Neues Terrain für die erste Slalom-Liga
MSC Westerrönfeld testet Infrastruktur mit DM-Ersatzlauf

Am 27./28.08.2011 veranstaltet der MSC-Westerrönfeld auf dem Flugplatz Schachtholm, touristisch schön gelegen direkt am Nord-Ostsee-Kanal, ein umfangreiches Slalom-Wochenende. 
Samstag findet der 21.ADAC-MSC Slalom und der 7.ADAC-MSC-Clubslalom statt, der Sonntag ist reserviert für den
22. ADAC-MSC-Slalom, Ersatzlauf zur Slalom-DM Region Nord. 

Bei 3 Veranstaltungen an 2 Tagen fahren, plus Aida Cara und andere Traumdampfer aus dem Fernsehen, auf dem direkt am Gelände vorbeilaufenden Nord-Ostsee-Kanal bei einer Tasse Kaffee zu betrachten wird nur bei uns geboten!

Auf dem Gelände darf gezeltet werden, Anreise am Freitag 26.08.11 ab 20Uhr

Außerdem noch ein Angebot : Wer noch ein wenig Urlaub zwischen dem Hungrigen Wolf und unsere Veranstaltung machen möchte ( uns trennen 35km ),
der kann den Wagen auch mit Trailer in einem Hangar auf dem Flugplatz (natürlich unter Schloß und Riegel) KOSTENLOS unterstellen

Hier findet ihr alle Unterlagen zum Slalom : 
http://www.msc-westerroenfeld.de/slalom ... su9kp1q051


Sofern die ersten Nennungen eingegangen sind wird die Nennliste auf unserer Homepage hochgeladen. Außerdem kommt auch noch eine Streckenskizze mit Meterangaben mit hinzu !

Für weitere Anregungen und Fragen stehe ich gerne zu Verfügung !

Rüdiger Engelmann
MSC-Westerrönfeld

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder eine Diskussion in Gang bringen? 
Aber gerne doch, hier gehts zum EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt per mail.

Wer bisher keine email erhält, wenn sich Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite