Hallo Hütchen-Racer,
 
die Ergebnisse der Veranstaltungen vom Wochenende gibt es hier  ...CMW  oder hier  ...KCL

Es hat dem gesamten Orga-Team vom KCL und CMW mal wieder richtig Spaß gemacht, mit allen beteiligten Fahrern ein schönes Wochenende zu verbringen. Einziger Wermutstropfen war für uns alle nur der sch... Regen bei der Gruppe H.
 
Wir weisen darauf hin, dass der KCL Luthe am ersten Wochenende im September auf dem gleichen Gelände samstags einen Rallye-Sprint und sonntags dann den letzten Vorlauf zur Slalom-DM ausrichtet. Also unbedingt termin vormerken!!!
 
Im Namen der gesamten Mannschaft aus CMW und KCL wünsche ich einen erfolgreichen Saisonverlauf.

Gruß aus Wunstorf
Uwe Bartels
 


EWO auf dem Weg zum Gesamtsieg

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite