IG Golf 16V 2006 am Start
Meisterschaft im nat. Rallyesport
Wie bereits im Sommer angekündigt wurde, wird es 2006 eine interne Meisterschaft im Rahmen des nationalen Rallyesports geben. Eingesetzt werden identische Fahrzeuge des Typs VW Golf 2 GTI 16V.

Die Serie ist wurde speziell für die Freunde frontgetriebener Fahrzeuge angedacht und ist aufgrund des großen Erfolgs sehr stark an die IG318is angelehnt.

Ziel der IG Golf 16V ist es kostengünstigen Rallyesport unter Gleichgesinnten zu betreiben, teuere Materialschlachten werden aufgrund von einheitlich vorgeschriebenen Reifen, Bremse, Achsübersetzung usw. verhindert.

Der Pilot sowie der Spaß am Sport stehen im Vordergrund !

Mittlerweile haben sich fünf Teams zusammengefunden, das erste Fahrzeug wurde bereits eingesetzt. Zwei weitere Fahrzeuge sollen noch in diesem Jahr an den Start gehen, die beiden letzteren Teams werden spätestens beim Saisonstart 2006, der Taunus-Rallye, startklar sein.

Aufgrund diverser weiterer Anfragen darf man in der Saison 2006 mit einem Starterfeld von 8 – 10 eingeschriebenen Teilnehmern rechnen.

Interessenten finden alle weiteren Informationen unter WWW.IGGOLF16V.de ! 

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite