Aus dem Show-Event wird ein Rallyesprint
AC Pinneberg zeigt publikumswirksamen Motorsport 

Hallo Rallyesprintfreunde,

am Pfingstsonntag dem 30.05.2004 soll er nun stattfinden, der Rallyesprint bei Marktkauf in Prisdorf.

Der AC Pinneberg und vor allem das Team um Karsten Kunstmann, hat sich mächtig ins Zeug gelegt um eine Veranstaltung ins Leben zu rufen, die es so in Prisdorf noch nicht gegeben hat. Es wurden jede Menge Gespräche geführt, Genehmigungen eingeholt und ein Haufen Sponsoren belagert, Helfer gesucht und eine schöne Strecke ausgearbeitet. Es ist ein Kurs der sich sehen lassen kann und er ist toll für Zuschauer einzusehen.
Aber langsam ziehen dunkle Wolken auf denn die Veranstaltung droht ins Wasser zu fallen weil leider bei einigen Fahrern das Gas klemmt. Die die es wissen oder hier aus der Gegend kommen ausgenommen. Ihr wisst alle das sich so eine Veranstaltung nur mit einer gewissen Zahl von Startern rechnet.
Soll der Lohn für so viel Arbeit und Einsatz für den Motorsport eine Absage der Veranstaltung sein? Nach so einer Absage käme dann wieder Arbeit, Gelder zurückzahlen und, und, und. Als bittere Pille bleiben dann noch ca.1000.-Euro die der AC Pinneberg aus eigener Tasche abdrücken muss. Werbung, Druckerei usw.
Also Sprintfreunde wenn Ihr Lust auf eine neue Strecke habt und auch mal eine Veranstaltung mit wenig Prädikaten unter die Räder nehmen wollt dann meldet Euch bei Karsten Kunstmann und besorgt Euch eine Nennung (04101/810770) oder ladet sie Euch hier bei Rallyecrack runter.
Wäre doch toll wenn nächstes Jahr noch eine Sprintstrecke vor der Haustür in die Wertung kommt. 

Text: S.Weisensee/K.Kunstmann 

Nennformular Rallye 200 zum ausdrucken [2.202 KB] 

Streckeninfos  gibt es hier  Variante II wird entgegengesetzt gefahren.

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite