Dirk Lange ist Stadtmeister Hannover
Heiko Born ist Slalom-Einsteiger des Jahres

Der Slalomsport ist in der Region eine feste Größe und somit garantiert die Anzahl der Starter aus der Region eine spannende Wertung. Die Rede ist von der Motorsport-Stadtmeisterschaft Hannover (MSTH). 
Dirk Lange hat mit seinem Fiesta XR2i das Jahr bzw. die Wertung sehr ruhig angehen lassen, aber am Ende blieb den Konkurrenten keine Chance. Mit deutlichem Abstand dominierte er auch 2003 seine Klasse G3 im A und B Bereich der norddeutschen Slalomszene. Im Bereich der Deutschen Meisterschaft hat er das Engagement aus Zeitgründen reduziert, aber die regionalen Wertungen bleiben sein Steckenpferd. Für'S nächste Jahr wird es aber auch überregional wieder spannend. Dirk hat sich einen neueren XR21 besorgt und ist dabei ihn für die G2 zu optimieren. Erste Tests zeigten, das das Potenzial so groß ist, dass selbst der amtierende Deutsche Meister Reinhard Nuber mit seinem 325i sich Gedanken machen muss. 

Turbulenter ging es dagegen bei den Slalom-Einsteigern zu. Heiko Born, der engagierte Tigra Pilot hatte am Ende das nötige Glück und siegte vor Eric Bree.

Endstand

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite