NAS-CUP zum Dritten
MSF Idstedt 15.Juni 2003

Ein wichtiges Highlight der deutschen Slalomszene liegt hinter uns. Nahe der dänischen Grenze auf dem Flugplatz in Eggebek fand ein Event erster Klasse mit 4 Veranstaltungen (2xB und 2xA) statt. Der MSC Tarp und die MSF Idstedt schnürten das Bündel um die Anreise lukrativ gestalten. Neben dem DM-Doppel-Prädikat gab es für die MSF Idstedter Veranstaltung auch Punkte für den NAS-CUP.
50 Fahrer freuten sich über eine Strecke vom Feinsten, problemfreie Organisation und perfektes Motorsportwetter und die meisten der 31 anwesenden NAS-CUP Fahrer auch über ordentliche Wertungspunkte. Am Ende gab es von allen (sogar von den Pechvögeln des Tages mit Ihren Motor- und Getriebschäden, Radbruch, Knöchelverletzung) ein klares Votum für das nächste Jahr: Dieses Event muss im DM-Kalender bleiben.
Videos (MPG ca.450KB):  Gerlach   Kunze   Iwan

Auf dem Weg zum Gesamtsieg, Claus Gerlach ... 

... trotz Klumpfuss vom Bikersturz
Thomas Messer seit langem mal wieder in der Slalom-Szene dabei und verlernt hat er es nicht ...
Wolfgang Kurtz als NAS-CUP Fahrer mit seinem leichten 320iS
Stefan Kunze peilt ...
Andre Jeuschede fast auf gleicher Linie.

Bei Stefan und Andre waren sich die Zuschauer einig. Bessere Linien fuhr keiner.
Ralf Iwan mit dem C Coupe. Einer der ersten, die den Wechsel zu den  Bridgestone-Slicks erfolgreich praktizierten.

Fotos und Videos: ewo

Ergebnisliste Tarp (DM)
Ergebnisliste Idstedt (DM und NAS-CUP)

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen
Aber gerne doch, hier gehts zum
EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt
per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite