3. Internationale Sportfahrertreffen

Vom 25. bis 26. Januar 2003 findet das

3. Internationale Sportfahrertreffen

in der Schönen Aussicht statt.

Man trifft sich um gemütlich zusammen zu sitzen und "Benzin zu reden". Eine gute Gelegenheit weil die meisten sich ja nur auf den verschiedenen Slaloms oder Ralleys oder Bergrennen sehen und oftmals wenig Zeit und Ruhe für ausgelassene Gespräche finden. 
Für ein nettes Rahmenprogramm ist in jedem Fall gesorgt.

Dieses Jahr wird Sponsor Jägermeister da sein und uns eine Kostproben ihres Stärkungstrunkes reichen. GoGo-Girls werden die späteren Studnen versüßen. 
Ein DJ ist natürlich auch dabei.

Eingeladen sind alle die etwas zum gelingen des Abends beitragen wollen und etwas mit Motorsport zutun haben. 

Es werden wieder ca.120 Gäste erwartet. Familien sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wenn du wissen möchtest wie es dort aussieht, dann schau mal unter www.schoeneaussicht.com

Einige Namen aus der SlalomSzene sind schon angemeldet:
Genbrock, Gerlach, Katsikis, Rezun, Rauch, Dellkamm, Most, Herr, Wenzel  ...

 

Bitte meldet euch für das Treffen an, wenn Ihr kommen wollt, denn der vorläufige Nennungsschluß ist 

Montag, 20.Januar 2003.

Ich sollte ungefähr wissen, wie viele von euch kommen wollen, und bei mir Übernachten werden. Wir beginnen um ca. 19.00 Uhr mit einem kleinen Stehempfang in der Hotelhalle. Ich würde mich sehr über eine zahlreiche Teilnahme von euch freuen.

Man sieht sich

Axel
Duffner
Schöne Aussicht 49
78132 Hornberg

Tel. 07833/ 93690 gesch. 
Tel: 07833 / 959965 privat
Fax 07833/ 959961
Mobil 0171/ 4709997

axelduffner@gmx.de 

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden oder sogar eine Diskussion in Gang bringen? 
Aber gerne doch, hier gehts zum EWO-Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  oder direkt per mail.

Wer keine email erhält, wenn sich wichtige Dinge tun ....schnell eintragen im EWO-Newsletter.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite