Zimmermann weiter Rallye-Pokal-Leader
Zwischenstände der SH-Rallye-Wertung

In der Rallye-Pokalwertung des ADAC-Schleswig-Holstein (Teilnehmer mit DMSB-Lizenz) liegen weiterhin Klaus-Rainer Zimmermann (Beifahrerwertung) und Hartmut Müller (Fahrerwertung) ganz vorne.
Bei 3 ausstehenden Läufen kann sich zwar noch einiges bewegen, jedoch hat sich Zimmermann als Co im EWO-BMW etwas Vorsprung angeeignet, der bei noch zwei ausstehenden Sprints mit Eckehard Wolter wohl noch ausgebaut werden kann.
 
In der Cup-Wertung (Teilnehmer mit mind. EU Lizenz) führt Johannes Treimer die Fahrerwertung, Marco Köplin die Beifahrerwertung an. 
Aber entschieden ist hier noch lange nichts. Die noch ausstehenden 5 Läufe werden noch reichlich Verschiebungen ermöglichen.

Cupwertung
Pokalwertung

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden? Aber gerne doch:
Als Diskussionspunkt ins Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  
oder direkt
per mail.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite