Dirk Schäfertöns führt im NAS-CUP
ADAC schafft attraktive Meisterschaft

Seit Jahren war im hohen Norden mit einer A-Slalom-Wertung kein Start zu machen. In 2002 sollten aber die Weichen für Veränderungen gestellt werden. Mit einem neuen Konzept wurde der Norddt. ADAC-Slalom-Cup neu geboren und NAS-Cup getauft. Mit wenigen aber gehaltvollen Läufen sowie attraktiven Preisen und einer guten Betreuung der Fahrer will man dem Slalomsport wieder mehr Aufmerksamkeit widmen. 

Nähere Informationen zum NAS-Cup gibt es entweder beim ADAC-Niedersachsen (Annika Mantei) oder unter www.NAS-Cup.de 

Nach 2 Läufen freut sich Dirk Schäfertöns über den ersten Zwischenstand. Er hat deutlich die Führung vor Dirk Lange übernommen. Beide Fahrer haben sich auch in der Deutschen Slalommeisterschaft dieses Jahr ganz weit oben positioniert und hoffen somit beide auf den großen Coup.

Punkte nach 2 Läufen:
1. Schäfertöns Manta B 1844 
2. Dirk Lange Fiesta XR2 1768
3. Frank Eickmeier Kadett C 1599
4. Horst Schmidt Fiesta 16V 1583
5. Bernd Letmade Polo 1525

 

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden? Aber gerne doch:
Als Diskussionspunkt ins Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  
oder direkt per mail.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite