Heidbergring wir kommen
69 Starter kommen zum 10.Lauf der Slalom-DM

69 Starter treten zum 10.DM und 3.NAS-CUP-Lauf am Vormittag an. Immerhin 60 bleiben auch zur Nachmittagsveranstaltung, die für die DM als Ersatzlauf bei Ausfall eines regulären Laufes herangezogen wird. Veränderungen in der Starterzahl sind in den Klassen 
G5 (-2), G3 (-2), F bis 2000ccm (-2), 
F über 2000ccm (-1), H bis 1300ccm (-1), 
H bis 2000ccm (-1).
 
Von allen eingeschriebenen NAS-CUP-Fahrern können 5 nicht starten. 3 davon sind beim Sprint in BRHV, einer ist scheinbar ausgestiegen und ein weiterer hat sein Fzg nicht fertig bekommen.
Die Meteorologen prophezeien uns kurzfristig schöneres Wetter als die letzten Tage, als Trend bis zum Wochenende aber wieder feuchteres Wetter. Wir wollen aber nicht verzagen, denn bisher haben die Aussagen ja eher für die Wetterfrösche berufssichernde Funktion als tatsächliche Aussagequalität.
Ein mir bekannter Meteorologe sagte einmal: "Eine Vorhersage über mehr als 2 Tage ist eine Behauptung keine Vorhersage."
 
Starterliste Vormittags
Starterliste Nachmittags

Möchtet ihr zum Thema etwas loswerden? Aber gerne doch:
Als Diskussionspunkt ins Forum 
Als Lob und Tadel für EWO ins Gästebuch  
oder direkt
per mail.

Zur Startseite

Zur Startseite Zur Startseite